Frühstückskreise

Frühstück in der Gemeinde

Einmal im Monat an einem Mittwochvormittag, jeweils um 10.00 Uhr lädt Frau Karin Ulrich zu einem reichhaltigen und leckeren Frühstück in den Bonhoeffer-Raum der Gemeinde ein (zu Coronazeiten im Park Restaurant Rheinaue). Eine fröhliche Gruppe meist älterer Gemeindeglieder genießt die gemeinsame Zeit und die ansprechende Gestaltung. Man lernt sich kennen, Geburtstagskinder werden befeiert, Freud und Leid geteilt.

Jeder Vormittag steht unter einem Stichwort, das viele Assoziationen auslöst und mit der Lebenserfahrung Aller verknüpft wird. Lieder und Gebete runden das Programm ab. Hier ist jeder willkommen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Kontakt: Karin Ulrich

Frauenfrühstück in Paulus

Alle 14 Tage dienstags jeweils von 9.30- ca. 11.30 Uhr lädt Renate Lippert zu einem Frühstück ins Gemeindehaus der Pauluskirche (In der Maar 10) ein. Hier trifft sich eine Gruppe vorwiegend älterer Frauen zu einem leckeren Frühstück. (Aber natürlich sind auch jüngere Frauen herzlich willkommen!) Es gibt keine bestimmten Themen, es wird über alltägliche oder auch persönliche Probleme gesprochen und diskutiert. Gelegentlich verabredet sich die Gruppe zu einem Ausflug.

Neugierig? Dann kommen Sie doch einfach mal vorbei! Die jeweiligen Termine entnehmen Sie bitte dem aktuellen Gemeindebrief oder natürlich dem Terminkalender.

Kontakt: Renate Lippert, Tel. 33 15 16, renate_lippert@gmx.de

Frühstück in der Gemeinde

Mi, 9.11.2022 12 Uhr
Restaurant Rheinaue