Gottesdienste

„Ich freue mich im HERRN, und meine Seele ist fröhlich in meinem Gott.“ Jesaja 61,10

In den Kirchen unserer Gemeinde feiern wir lebendige Gottesdienste. Sie sind der Dreh- und Angelpunkt des Lebens unserer Gemeinde. Wir wünschen uns, dass unsere Gottesdienste für Sie zu einer besonderen Erfahrung werden, die Sie für Ihren Alltag stärkt!

Nach jedem Gottesdienst bleiben viele gern noch eine Weile, um sich beim Kirchenkaffee oder bei kalten Getränken zu begegnen oder in der Bücherei zu stöbern. Unsere Gottesdienste feiern wir gerne mit viel Kultur, unter Beteiligung unserer Chöre, teilweise mit Gastmusikerinnen und Gastmusikern, oft findet parallel ein Kindergottesdienst statt.

WICHTIG: Ab März 2024 haben wir in unseren beiden Kirchen sonntags wieder feste Gottesdienstzeiten:

• in der Christuskirche wird der Gottesdienst immer um 11 Uhr abgehalten
  • in der Pauluskirche findet der Gottesdienst regelmäßig morgens um 9.30 Uhr statt. Nur am jeweils ersten Sonntag des Monats bieten wir statt dessen einen Abendgottesdienst um 18 Uhr an.

Bitte sehen Sie im Terminkalender oder im Gemeindebrief nach, um immer aktuell informiert zu sein.

Gottesdienste online

Die Sonntagsgottesdienste aus der Christuskirche können auch online über YouTube verfolgt werden.

Falls Sie in der folgenden Terminübersicht die Gottesdienste nicht sehen, klicken Sie bitte hier.

Keine Anzeige möglich: Termin-ID fehlerhaft!