Jugendkonzertchor Bonn

Seit 2021 ist der Jugendkonzertchor Bonn von Thomas Busch eng an unsere Gemeinde angebunden. Er gibt große Konzerte und tritt regelmäßig im Gottesdienst auf.

Der Jugendkonzertchor Bonn freut sich über Mitsängerinnen und Mitsänger aller Stimmen.

Du bist 12 bis 25 Jahre alt und hast Spaß an anspruchsvoller Chorarbeit? Regelmäßige Teilnahme an den wöchentlichen Proben sowie an gelegentlichen Stimmproben ist für Dich selbstverständlich? Auf gemeinsame Probenwochenenden außerhalb Bonns würdest Du Dich freuen?

Dann schreib JETZT eine E-Mail an info@jugendkonzertchor-bonn.eu und melde Dich für eine unserer Proben an. Wir nennen Dir dann die genaue Zeit und die Adresse für unsere Proben. In der Regel singen wir donnerstags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in Plittersdorf. Vielleicht singen wir schon bald gemeinsam?

Leitung: Thomas Busch