Nähtreff

Ein offener Kreis von Frauen trifft sich in der Regel am ersten Montag im Monat von 19:30 Uhr bis ca. 21 Uhr (außer in den Schulferien) im Alten Maarhaus, In der Maar 10.

In gemütlicher Runde packen wir unsere Handarbeitsprojekte aus, trinken Tee und reden über Gott und die Welt.

Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Kontakt: Annette Emminger, annette.unkelbach@ekir.de

Bilderbuchkino mit Helga Dereje

Di, 12.9.2023 17-18 Uhr
Bücherei Christuskirche
Hohenzollernstr. 70
Tel. 0228/379871, christusbuecherei@ekir.de
Öffnungszeiten Mo 11-12 Uhr, Mo/Mi/Do 15-19 Uhr, So. 11:30-12:30 Uhr
Innenansicht der Bücherei der Christuskirche
Beschreibung
Bilderbücher, die so groß sind wie eine Zimmerwand – das gibt es nur in der Bücherei! Pädagogischer Beitrag: 3,50€ je Kind
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Weitere Informationen
Das Bilderbuch "Ich bin der Stärkste im ganzen Land" von Mario Ramos erzählt die Geschichte von einem Wolf auf "Egotrip". Aber im Märchenwald ist es wie im realen Leben. Es gibt immer einen, der noch größer, noch schöner oder noch stärker ist. Kindergartenkinder und ihre (Groß-) Eltern sind herzlich eingeladen. Pädagogischer Beitrag je Kind 3,50 Euro.