Nähtreff

Ein offener Kreis von Frauen trifft sich in der Regel am ersten Montag im Monat von 19:30 Uhr bis ca. 21 Uhr (außer in den Schulferien) im Alten Maarhaus, In der Maar 10.

In gemütlicher Runde packen wir unsere Handarbeitsprojekte aus, trinken Tee und reden über Gott und die Welt.

Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Kontakt: Annette Emminger, annette.unkelbach@ekir.de

Senior:innentreff in der Pauluskirche

Do, 4.8.2022 15-17 Uhr
Café Selig an der Pauluskirche
In der Maar 7
53175 Bonn-Friesdorf
Beschreibung
Das Café Selig lädt ein, zu singen und spielen, mit Ihnen zu denken und diskutieren.
Gruppen & Kreise
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Jutta Kahmann jutta.kahmann@ekir.de
Herzliche Einladung zu diesem Treff jeweils am 1. Donnerstag im Monat!
Thema für den August-Termin: Vorsorgende Verfügungen. Frauke Lümkemann vom Betreuungsverein der Diakonie wird über Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung sprechen und Ihre Fragen beantworten.
Schauen Sie doch einfach mal vorbei, eine Anmeldung ist nicht nötig. Wichtig ist uns die Gemeinschaft, das Kennenlernen und die offene Atmosphäre.