Jugendleiter/in und Küster/in (m/w/d) gesucht

Jugendleiter/in gesucht

Die Evangelische ThomasKirchengemeinde Bad Godesberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gemeindepädagogin/pädagogen, Religionspädagogin/pädagogen,
Sozialpädagogin/pädagogen, Diakonin/ Diakon
oder eine Person mit vergleichbarer Ausbildung (w/m/d) als Leitung für den Arbeitsbereich mit Kindern und Jugendlichen
unbefristet in Vollzeit (39 Wochenstunden).

Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich oder per Mail an die Ev. ThomasKirchengemeinde Bad Godesberg, Friesenstraße 4, 53175 Bonn, Mail: carsten.goy@ekir.de.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden des Jugendausschusses Carsten Goy über die genannte Mailadresse oder telefonisch: 0157/38251835.

Stellenanzeige (pdf)

Küster/in gesucht

Die Evangelische Thomas-Kirchengemeinde Bad Godesberg sucht zum 1. Oktober 2022 oder zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Küsterin/Küster (m/w/d) (24 Std./Woche, BAT-KF, vorläufig befristet für zwei Jahre ab dem Zeitpunkt der Einstellung).  Unsere bisherige Küsterin geht in den Ruhestand. Weitere Informationen finden Sie in der vollständigen Stellenausschreibung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 2. September 2022 an die Ev. Thomas-Kirchengemeinde Bad Godesberg, Dr. Götz Huttel, Vorsitzender des Bevollmächtigtenaussschusses, Friesenstraße 4, 53175 Bonn, thomas-kgm.bad-godesberg@ekir.de.

Unsere Küster Daniel Müller und Küsterin Ingeborg Hantel beantworten Ihnen gerne vorab Fragen: daniel.müller@ekir.de oder ingeborg.hantel@ekir.de.

Stellenanzeige (pdf)