Paulus-Arbeitskreis lädt zu Austausch und Vernetzung ein

Nächstes Treffen am 08.06. um 18.30 Uhr im Café Selig

Herzliche Einladung zum nächsten Abend der Koordination für alle, die bereits bei uns aktiv sind oder die Lust zum Engagement haben. Als vielseitig tätige Gemeinde wollen wir wieder regelmäßig – etwa alle sechs Wochen – miteinander ins Gespräch kommen und uns über konkrete Vorhaben und neue Ideen austauschen. Im Paulus-Arbeitskreis (PAK) planen wir Aktivitäten zusammen und wollen dabei koordiniert und transparent vorgehen.

Durch Begegnungen und Vernetzung, durch Kreise und einzelne Aktivitäten – von ganz praktisch orientiert bis eher spirituell ausgerichtet – möchten wir die Struktur unserer Gemeinde stärken. Denn mehr denn je braucht es in diesen Zeiten gute, gemeinsame Absprachen und Ermutigung.

Der Paulus-Arbeitskreis ist eine Netzwerkbörse für

• Haupt- und Ehrenamtliche
  • Menschen, die Gruppen und Kreise leiten
  • Menschen, die sich neu engagieren möchten.

Eingeladen sind alle, die Lust haben

• die Gemeindearbeit rund um die Pauluskirche mitzugestalten
  • Angebote auf neue Füße zu stellen
  • sich mit neuen Aktivitäten einzubringen.

Frauentreff zum Advent mit Gitarre

Do, 15.12.2022 19 Uhr
Christuskirche
Wurzerstr. 31
Nähe U-Bahn-Haltestelle Wurzerstraße
Rollstuhlgeeignet
Blick in das Kirchenschiff der Christuskirche
Beschreibung
Gemütliches Advents-Beisammensein bei Kerzenschein, Advents- oder Weihnachtsgeschichten, Liedern und Gedichten, Plätzchen, selbstgebacken oder gekauft, können sie gerne mitbringen.
Gruppen & Kreise
Monika Mannel