Veranstaltungen

Sie finden hier im Terminkalender eine Auswahl besonderer Veranstaltungen in unserer Gemeinde. Klicken Sie bitte auf „Alle Termine anzeigen“ um auch Gottesdienste und andere regelmäßige Termine zu sehen. Sie können dafür auch die unten eingeblendeten Filtermöglichkeiten nutzen.

Sie können unseren Veranstaltungskalender abonnieren, dann bekommen Sie jede Woche eine Übersicht der Gottesdienste und aller Veranstaltungen der kommenden Woche per email zugeschickt.

Paulus for Future: Treffen zur Himmelsenergie

Mo, 15.8.2022 19 Uhr
Café Selig an der Pauluskirche
In der Maar 7
53175 Bonn-Friesdorf
Gruppen & Kreise
Annette Emminger annette.emminger@ekir.de
Weitere Informationen
Paulus for Future (PFF) nimmt nach den Sommerferien den Schwung auf, den uns die Installation unserer Photovoltaik-Anlage gegeben hat. Wir wollen gemeinsam überlegen und planen, welche Projekte wir als nächstes angehen. Wir sind eine offene Gruppe: Neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter mit frischen Ideen und frischer Energie sind herzlich willkommen.