Veranstaltungen

Sie finden hier im Terminkalender eine Auswahl besonderer Veranstaltungen in unserer Gemeinde. Klicken Sie bitte auf „Alle Termine anzeigen“ um auch Gottesdienste und andere regelmäßige Termine zu sehen. Sie können dafür auch die unten eingeblendeten Filtermöglichkeiten nutzen.

Sie können unseren Veranstaltungskalender abonnieren, dann bekommen Sie jede Woche eine Übersicht der Gottesdienste und aller Veranstaltungen der kommenden Woche per email zugeschickt.

Lesen am Vormittag mit Elke Volz

Mi, 10.5.2023 10-11:30 Uhr
Bücherei Christuskirche
Hohenzollernstr. 70
Tel. 0228/379871, christusbuecherei@ekir.de
Öffnungszeiten Mo 11-12 Uhr, Mo/Mi/Do 15-19 Uhr, So. 11:30-12:30 Uhr
Innenansicht der Bücherei der Christuskirche
Beschreibung
Der Lesekreis von Elke Volz gehört seit 15 Jahren zur Bücherei an der Christuskirche.
Gruppen & Kreise
Weitere Informationen
Lassen Sie sich vorlesen! Beim Zuhören entfalten sich viele Texte neu, mit Intensität, Frische und oftmals ganz anders als in der eigenen Leseerfahrung. Beitrag: Spende für die Bücherei