Veranstaltungen

Sie finden hier im Terminkalender eine Auswahl besonderer Veranstaltungen in unserer Gemeinde. Klicken Sie bitte auf „Alle Termine anzeigen“ um auch Gottesdienste und andere regelmäßige Termine zu sehen. Sie können dafür auch die unten eingeblendeten Filtermöglichkeiten nutzen.

Sie können unseren Veranstaltungskalender abonnieren, dann bekommen Sie jede Woche eine Übersicht der Gottesdienste und aller Veranstaltungen der kommenden Woche per email zugeschickt.

Freitagstreff: Zeitenwenden-Ausflug in den Kottenforst

Fr, 16.6.2023 17:30 Uhr
Christuskirche
Wurzerstr. 31
Nähe U-Bahn-Haltestelle Wurzerstraße
Rollstuhlgeeignet
Blick in das Kirchenschiff der Christuskirche
Beschreibung
Wanderung vom Schloss Annaberg, ca. 3,5 km. Gemeinsame Abfahrt von der Christuskirche.
Gruppen & Kreise
Weitere Informationen
Wir treffen uns um 17.30 Uhr an der Christuskirche - und fahren dann in Fahrgemeinschaften zum Schloss Annaberg. Von dort geht es um 18.00 Uhr auf die ca. 3,5 km lange Strecke. Vor Ort wollen wir picknicken und ins Gespräch kommen - über GOTT und die Welt, persönliche Zeitenwenden, oder, oder, oder. Den Rückweg treten wir um spätestens 21.00 Uhr an - damit wir in der Dämmerung zurück zu den Autos kommen.