Frauenkreise

Frauenkreis Christuskirche

Der Frauenkreis hat eine lange Tradition und trifft sich jeden 3. Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum Christuskirche (Gartensaal). Etwa 20 Frauen finden sich zusammen und sind offen für Neuzugänge.

Gesellige und thematische Abende wechseln sich ab. Manchmal ist die fröhliche Truppe auch unterwegs zu einer Exkursion, zu einer Ausstellung oder zu einer Sommerradtour o.ä. Interessante Vorträge stehen genauso auf dem Programm wie das persönliche Gespräch, manchmal wird auch gefeiert. Schnuppern Sie doch einfach mal herein, wenn Sie ein Thema interessiert. Vielleicht haben sie aber auch Lust, regelmäßig dabei zu sein. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt: Monika J. Mannel, Tel 0228 – 352729

Frauenfrühstück Maarhaus

Zwei Mal im Monat trifft sich eine Gruppe von Frauen im Maarhaus. Mehr Infos hier.

Kontakt:  Renate Lippert, Tel 0228 – 331516