Offenes Ohr

In unserer Gemeinde gibt es in beiden Bezirken Initiativen, die Ihnen bei Bedarf mit einem „Offenen Ohr“ zuhören und zur Seite stehen.

Pauluskirche

Frauen aus dem Umkreis des Diakonieausschusses möchten Ihnen gerne wegweisende Hilfe in diakonischen Fragen bieten. Unter der Telefonnummer 0228 – 38 62 088 erreichen Sie das „Offene Ohr an der Pauluskirche“. Scheuen Sie sich nicht, gerne sind wir bereit mit Ihnen zu sprechen und wir hoffen, Ihnen bei Fragen weiterhelfen zu können. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen vertraulich behandeln.

Christuskirche

• Sie vermissen Beziehung und Gemeinschaft und suchen einen Anknüpfungspunkt zu unserer Gemeinde?
  • Sie wünschen sich eine aufmerksame Begleitung in einer besonderen Situation?
  • Sie brauchen vielleicht einfach mal jemanden zum Reden?

Dann rufen Sie uns an (Frau A. Rogg unter 39 18 182 oder Frau B. Endberg unter 31 51 78).
Jeder Kontakt und jedes Gespräch werden vertraulich geführt, Verschwiegenheit ist garantiert.