Gemeindebrief

Die evangelischen Gemeinden Bad Godesbergs geben gemeinsam einen Gemeindebrief heraus. Einmal im Monat berichtet er über alle wichtigen Ereignisse des evangelischen Lebens in Godesberg. Die erste Seite gehört einer Andacht, es folgen wichtige übergemeindliche Nachrichten unter der Rubrik „Kirche, Kunst, Kultur“, dann folgen die Berichte der Kirchengemeinden. Neben der Thomas-Kirchengemeinde stellen sich die Erlösergemeinde und die Johannesgemeinde im Gemeindebrief vor.

Im Brief finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten, Nachrichten und Einladungen in das Gemeindeleben. Auf der Rückseite finden Sie die evangelischen Gottesdienste der Gemeinden – natürlich auch die aus unseren Gemeinde in der Christuskirche, der Pauluskirche und der Thomaskapelle.

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter bringen ihn den Gemeindebrief zu den Gemeindemitgliedern. Falls Sie ihn nicht erhalten, geben Sie bitte im Gemeindebüro Bescheid. Der Gemeindebrief liegt aber auch öffentlich in allen Kirchen und Gemeindehäusern aus.

Weiter unten auf dieser Seite können sie den Gemeindebrief herunterladen.

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um monatlich per Email über den neuen Gemeindebrief und wöchentlich über anstehende Termine informiert zu werden.

Jetzt eintragen

Ansprechpartner|innen

Redaktion: Renate Lippert (Paulus) und Jörg Nigges  (Christus)

Verteilung: Hubertus Krügler (Christus), Daniel Müller (Paulus)