Veranstaltungen

Sie finden hier im Terminkalender eine Auswahl besonderer Veranstaltungen in unserer Gemeinde. Klicken Sie bitte auf „Alle Termine anzeigen“ um auch Gottesdienste und andere regelmäßige Termine zu sehen. Sie können dafür auch die unten eingeblendeten Filtermöglichkeiten nutzen.

Sie können unseren Veranstaltungskalender abonnieren, dann bekommen Sie jede Woche eine Übersicht der Gottesdienste und aller Veranstaltungen der kommenden Woche per email zugeschickt.

Auferstehungsfeier: „…der Tod ist verschlungen in den Sieg!“ mit Posaunenchor

So, 31.3.2024 8:30 Uhr
Zentralfriedhof Bad Godesberg
Gotenstraße 142
Rollstuhlgeeignet
Bild des Veranstaltungsortes
Hagen von Eitzen, CC BY-SA 3.0 , via Wikimedia Commo
Achtung: Zeitumstellung!
Art der Veranstaltung
Pfr. i.R. Jochum
Weitere Informationen
Zusammen mit dem Posaunenchor laden wir herzlich ein, den Ostermorgen mit der Erinnerung an alle Verstorbenen zu beginnen. Ostern heißt: Wir gehen immer ins Leben. Egal, ob wir geboren werden oder ob wir sterben. Die Choräle schallen über die Gräber hinweg und zeugen von unserer großen Hoffnung.