Veranstaltungen

Sie finden hier im Terminkalender eine Auswahl besonderer Veranstaltungen in unserer Gemeinde. Klicken Sie bitte auf „Alle Termine anzeigen“ um auch Gottesdienste und andere regelmäßige Termine zu sehen. Sie können dafür auch die unten eingeblendeten Filtermöglichkeiten nutzen.

Sie können unseren Veranstaltungskalender abonnieren, dann bekommen Sie jede Woche eine Übersicht der Gottesdienste und aller Veranstaltungen der kommenden Woche per email zugeschickt.

IMPULS - Gesprächskreis für junge Erwachsene

Mo, 8.4.2024 20 Uhr
Café Selig (Pauluskirche)
In der Maar 7
Rollstuhlgeeignet
Bild des Veranstaltungsortes
Beschreibung
Herzlichen Einladung an junge Erwachsene zwischen ungefähr 20 und 40 - oder die sich so fühlen.
Art der Veranstaltung
Gruppen & Kreise
Weitere Informationen
Dieses Mal werden wir unsere Diskussion von den Fragen der Talk-Box „Glaubenssachen“ leiten lassen.
Wenn Du regelmäßig Informationen über „Impuls“ bekommen möchtest, melde dich gerne bei Lilian Kurz unter 0177-2132689. Über eine WhatsApp Gruppe oder Signal wird über die Termine und Themen informiert. Herzliche Einladung an alle, die sich in der genannten Altersgruppe befinden oder so fühlen!